• Der Elternbeirat der GS

• An jeder Grund- und Mittelschule Bayerns wird alle zwei Jahre ein Elternbeirat gewählt, der die Belange der Schülereltern wahrnimmt und an Angelegenheiten mitwirkt, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind.

Im Schuljahr 2023/24 wurde der neue Elternbeirat der Grundschule für die folgenden beiden Schuljahre gewählt. Er setzt sich an unserer Grundschule aktuell aus 11 Elternvertreter/-innen zusammen, den Vorsitz führt Frau Anja Kohn  (Stellverteterin: Frau Nicola Kipp).

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen Ihnen die Elternbeiratsvorsitzenden (aber auch die Klassenelternsprecher) gerne zur Verfügung. Sie erreichen den Elternbeirat am einfachsten per E-Mail unter elternbeirat-weilerschule@gmx.de oder telefonisch über das Sekretariat der Schule.